Wo waren die Simkeatreffen?

  • Also Nr. 2 finde ich auch besser und schau mal in Discord, eventuell das Geschenk 2018.


    Okay, war wohl von 2017, die Suche geht weiter ^^

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chalek ()

  • Dann war es aber keine Initiative nach dem Treffen, sondern vor dem Treffen 2018. Die Anreise zum Treffen 2018 war am 19. Juli. - Wobei der Sonntag dann der Rückreisetag vom Treffen gewesen wäre, und die Teilnehmenden sich direkt beim Heimkommen ins Plaschbecken hätte stürzen können. :)

  • Die Fahne hat Henry 2014 von einer Spielerin auf dem Treffen geschenkt bekommen. Selbst genäht. Dazu gibt es also tatsächlich ein Original beim Cheffe daheim...


    Nein, einen Böller haben wir nicht bekommen. Kann es sein, dass wir ein Tattoo bekommen haben, oder war das bei einem Stream?

  • Dann war es aber keine Initiative nach dem Treffen, sondern vor dem Treffen 2018. Die Anreise zum Treffen 2018 war am 19. Juli. - Wobei der Sonntag dann der Rückreisetag vom Treffen gewesen wäre, und die Teilnehmenden sich direkt beim Heimkommen ins Plaschbecken hätte stürzen können. :)

    Das war eher als Beschäftigungstherapie für die zurück gebliebenen gedacht, sie sollten ja kein Unsinn treiben. :)

    Der Pool stand aber zweimal im Umland, nur weiß ich nicht mehr, ob das in 2018 das erte oder zweite Mal war.

  • Nein, einen Böller haben wir nicht bekommen. Kann es sein, dass wir ein Tattoo bekommen haben, oder war das bei einem Stream?

    Die Tattoos kann ich nachvollziehen.

    Die Narbe war aus einem Stream 2019, die Flower heißt schon "ostern2020", den Pumpkin ... Das war sicher von dem Halloween mit dem Pumpkin Pie, und das Kleeblatt habe ich nicht ;) Da könnte man das Forum nach einem Wettbewerb durchsuchen, weil damit ist es definitiv kein Treffenandenken ;)


    Ich tippe immer noch auf "Ich schenke Euch eine Baustelle als Andenken" oder auf "Ich schenke Euch einen Gegenstand, den es vorher/später noch anderweitig zu bekommen gab". Oder schlicht "nichts" ^^
    Sorry, dass ich euch alle nun verrückt gemacht habe..... We are all mad here, spätestens jetzt ^^

  • Der Pool stand aber zweimal im Umland, nur weiß ich nicht mehr, ob das in 2018 das erte oder zweite Mal war.

    Das war das erste Mal. Das Zweite war das Mal, am 21.07.2021 wie der Waschbär es schon geschrieben hatte. (Davon hab ich noch Chatlogs. ;) und es gibt einen passenden Beitrag im Boten, der darauf verweist.)

  • Karana

    Hat das Label erledigt hinzugefügt