Halloween Live-Stream | +Gewinne | Freitag 27.10.2023

  • Hallo Ihr Lieben!


    Am Freitag 27.10.2023 wird es einen größeren Live-Stream mit Spektakel geben.
    Wir werden uns die Zeit mit folgende Themen vertreiben:

    - übliches Gelaber

    - Es gibt wieder ein Mini-Spiel ## die drei Besten werden jeweils Brettspiele gewinnen

    - Wir werden Verzauberung- und Talentblatt Erstellung umkonstruieren

    - Wie gehts beim Halloween-Event weiter? Wer hat die meisten Laubhaufen bis dahin durchwühlt.


    Zeitlich wird es wieder 19:00 bis 23:00 Uhr werden. Auf den üblichen Kanälen: Youtube und Twitch
    Vergesst nicht zu Joinen, Abo/Follow da lassen usw...


    Ich hoffe ihr seid zahlreich dabei und genießt den Abend.

    lg Henry

  • Nachdem ich gefühlt jedem deiner Streams mindestens kurz beiwohnen konnte, seitdem ich wieder hier bin, habe ich das Gefühl, mich für diesen Freitag entschuldigen zu müssen.

    Bin leider so fern ab von Netz und Strom, dass ich nicht einmal kurz vorbei schauen kann - leider...


    Aber ich wollte noch Danke sagen für das schöne Herbst-Event und dir und dem Rest viel Spaß und eine tolle Zeit im Stream wünschen! Beim nächsten bin ich wieder dabei ;)

    "I'm a Lumberjack and I'm okay,
    I sleep all night and work all day!"
    from Lumberjack-Song by Monty Python