1. Knolli - Zombie Teenz
2. Calisto - Starlink
3. Alexa Viator - Mascarade
Trostpreis: Letzte einzigartige Punktewert
4. Avuro - Rettet dem Regenwald
Bitte lasst mir eure postalische Anschrift zukommen.
1. Knolli - Zombie Teenz
2. Calisto - Starlink
3. Alexa Viator - Mascarade
Trostpreis: Letzte einzigartige Punktewert
4. Avuro - Rettet dem Regenwald
Bitte lasst mir eure postalische Anschrift zukommen.
GW an Knolli und Calisto für die ersten beiden Plätze. Sowie Glückwunsch an Avuro.
Glückwünsche an die fleissigsten Laubhaufen Durchwühler sowie an Avuro
Und jetzt setzt Ihr Euch am Markt ans warme Feuer und pflegt Eure Blasen?
Danke sehr und ebenfalls herzlichen Glückwunsch
und sehr schön zu sehen, das jemand relativ neues soviel Einsatz zeigt,
1. Platz wohlverdient
Mir wäre die Zahl der Laubaufen, die Knolli und Calisto durchgesucht haben, interessant. Ich bin ca. bei 1200.
Herzlichen Glückwunsch auch an Calisto und Alexa
Mir hat das Durchwühlen der Haufen einen Riesenspaß gemacht, ich hab tagelang nichts anderes gemacht und daher konnte ich auch einige mit meinen überzähligen Teilen versorgen.
Was nun den Gewinn betrifft, den würde ich gerne an jemanden weitergeben, der Kinder bzw. Enkelkinder hat, die so etwas gerne spielen.
MasterX kennt ja viele Spieler persönlich, da wird sich sicher jemand finden, dem man damit eine Freude machen kann.
Glüclwunsch ihr 4
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Preisen
oh! Hi Knolli, das ist echt lieb von dir, aber ich wüsste jetzt niemanden spontan... gibts irgendwelche Wortmeldungen?
frag mal Pina, sie fällt mir jetzt ganz spontan ein.
herzliche glückwünsche an die gewinner
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Stellt euch vor, es gibt Gewinne und keiner mag sie haben!!!
Wer kennt oder hat kleine Kinder und mag ein Brettspiel erhalten?
Anderen falls könnte man Platz 4 nachrücken lassen
Auf dem Pin vom Simkea-Treffen sind einige jüngere Kinder zu sehen.
Sicher mag doch von denen jemand gerne so ein Spiel haben.
Bitte meldet euch doch!
Ich denke, ich werde mal einen Zettel am Markt platzieren.
Meine Tochter ist 5 (fast sechs) und mag Brettspiele, zur Zeit mit quacks und co nach quedlinbug, quacksalber von quedlinburg mit etwas Rechenhilfe, Dragomino, Takenoko (mit leicht angepassten Regeln) und eben die "normalen" Kinderspiele wie Ubongo Junior, Memory etc... Also ich würde das Spiel gern nehmen, wenn ich darf, als Vorbereitung auf die nächsten Jahre und wenn wir wieder mal Urlaub mit etwas größeren Kindern machen
Meine Tochter ist 5 (fast sechs) und mag Brettspiele, zur Zeit mit quacks und co nach quedlinbug, quacksalber von quedlinburg mit etwas Rechenhilfe, Dragomino, Takenoko (mit leicht angepassten Regeln) und eben die "normalen" Kinderspiele wie Ubongo Junior, Memory etc... Also ich würde das Spiel gern nehmen, wenn ich darf, als Vorbereitung auf die nächsten Jahre und wenn wir wieder mal Urlaub mit etwas größeren Kindern machen
Schickst du dann bitte MasterX deine Postanschrift.
Ich danke vielmals