Mir ist aufgefallen, dass der Goldene Pflasterstein keine Funktion hat, wenn er im Sammelalbum steckt.
Ist das Absicht oder ein Fehler?
Mir ist aufgefallen, dass der Goldene Pflasterstein keine Funktion hat, wenn er im Sammelalbum steckt.
Ist das Absicht oder ein Fehler?
Du kannst den anstecken damit andere sehen das du auch ein fleißiges bienchen bist
Na, das weiß ich doch. Ich dachte bloß, dass der auch funktioniert, wenn er im Album steckt.
Aber dem ist nicht so!
Welche Funktion soll das sein ?
Welche Funktion soll das sein ?
Eine Idee wäre, dass man bei angelegtem goldenen Pflasterstein nicht mehr in den Löchern stecken bleibt.
Ich glaube, das wäre eher ein frommer Wunsch
Eine Idee wäre, dass man bei angelegtem goldenen Pflasterstein nicht mehr in den Löchern stecken bleibt.
Genau das hatte ich gemeint
das finde ich blöd 😒 weil nur dann neue sich ärgern müssen und dann die alten nicht und so wird noch weniger Löscher repariert weil die neuen nicht wissen wie das geht
also steckenbleiben wird man immer. aber man verliert mit dem pin kein leben mehr. und das funktioniert halt nru wenn er "ausgerüstet" ist
das finde ich blöd 😒 weil nur dann neue sich ärgern müssen und dann die alten nicht und so wird noch weniger Löscher repariert weil die neuen nicht wissen wie das geht
Das ist sicher ein Argument, aber auch ein Anreiz für Neue, einen Pin zu ergattern.
Nicht jeder "Neue" muss ja gleich alles können, was die "Alten" sich in langer Zeit erarbeitet haben.
Aber nein, eigentlich war es mehr als Scherz eingeworfen und wie Chalek schon sagt, ein frommer Wunsch.
Im Grunde ist es ja so, dass auch die anderen Pins keine Funktionen haben, sondern eher Sammelobjekte sind.
Manche Gerüchte halten sich eben hartnäckig.
Manche Gerüchte halten sich eben hartnäckig.
Aber das ist kein Gerücht:
also steckenbleiben wird man immer. aber man verliert mit dem pin kein leben mehr. und das funktioniert halt nru wenn er "ausgerüstet" ist
... oder Du spielst ein anderes Simkea als Ratti und ich.
Das war eiine Antwort auf Davina und bezog sich immer noch darauf, man würde in kein Schlagloch fallen..
Hihi
Sofort PflastersteinPin rauskram und ansteck
Hihi
Sofort PflastersteinPin rauskram und ansteck
Man lernt hier nie aus!
Karana, wie wärs wenn du deine ganzen Spoiler entweder wieder löschst oder zumindest einklappbar machst? Was der Sextant macht, wusste ich z.B. noch nicht.
Ich finde pins voll kuhl und sollen nicht ins sammelalbum. Denn so sieht man wie krass man ist und was man alles geleistet hat
Karana, wie wärs wenn du deine ganzen Spoiler entweder wieder löschst
Es tut mir leid! Ich habe nicht weit genug gedacht.