• Seit gegrüßt die Damen und Herren von Simkea,

    mein name ist Lappen. Nun ich bin ein Gnom und achte gerne auf höfflichkeit.

    "Sind die nicht Höfflich, klau in der dunkelheit alles was du Schleppen kannst." Sagte immer mein Opa.

    Ich in gedanken: *wirklich*

    Meine Oma sagte:" riechen die Menschen schlecht, haben sie nichts in den Taschen und

    somit auch nichts zu naschen":schiefguck:


    Aber meine Eltern sagten immer: " Junge...Junge, unser Junge was macht er bloß ?

    glaubt an die Geschichten der Freien Alten.

    er sollte lieber in den tiefsten Gruben nach Edelstein und Gold ausschauhalten."


    Naja Jahre vergingen...nun ich Grub und ich grub und grub ...:pfeil:...aber nicht nach unten

    sontern so... links,gerade aus nach oben. Um mein Stamm zu täuschen.:batman:

    Nun ganz meinem Opa, in der Dunkeheit bin ich verschwund...Oberfläche und jetzt ?

    *Was hat die Oma und der Opa noch mal über die Außenvölker erzählt?*



    Somit komm ich zu meiner Perönlichkeit: Ich Wohn irgendwo in Sachsen.

    Bin 29 Jahre Alt, namen würde ich gerne für mich behalten. Ich Wohne schon 24 Jahre in Deutschland.

    und mach gerade meine 2te Ausbildung, bald stehen Prüfungen an, und werde warscheinlich dieses Jahr kaum online sein.

    Wo kann man denn sich hier im Forum Anmelden das der Acc. nicht gelöscht wird? (hab ich im wiki gelesen)

    Simkea hab ich durch naja zufällig gefunden auf Youtube, und ich glaube mein Cousin hat früher mal das gespielt.

    da die Seite mir irgendwie bekannt vor kommt.

    Naja ich freue mich wie es in dieser Welt " Simkea" noch sein wird und irgendwann

    besuch ich definitiv mal so ein Simkea treffen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Lappen

  • du kannst ingame den Urlaubsmodus einstellen, aber zwischendurch solltest du dann trotzdem mal online kommen, damit du safe bist.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • <==== mag auch Höflichkeit ;)



    Also ebenso ein herzliches Willkommen in der Simkea-Community von der "Puppenspielerin von Fio" und alles Gute für deine Prüfungen.


    P.S. : Du kannst hier so anonym sein, wie du magst.

    Zum Beispiel von meiner AW ist hier in Simkea kaum etwas bekannt und meine Figur Fio weiß nicht, was das ist.

    "Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

  • Hallo Lappen


    Da ist man mal ne Weile nicht aktiv und schon schneit jemand Neues herein. Herzlich willkommen, in unserer Runde. Wünsche dir viel Spaß im Spiel ebenso wie hier im Forum und hoffe, du findest dich schnell zurecht. Es gibt hier keinen Onlinezwang und du verpasst auch nicht wirklich etwas, wenn du mal nicht so aktiv bist, also mach dir keinen Kopf wegen der Onlinezeiten. Ich dümpel selbst mehr so sporadisch durch die Gegend. Dem Spielspaß tut das allerdings keinen Abbruch.^^


    LG


    Samantha

    Tame me? Keep dreaming!


    Der Weg einer Kreativigen wie der Meinigen ist sehr lang! Jeden Tag muss die Meinige sich das Köpfchen zerbrechen, um neue Streiche zu ersinnen.