Verkauf an unbekannte Bürger

  • Ich hätte gern die Möglichkeit bei Alrik zu wählen, ob ich an unbekannte Bürger verkaufen will, oder nicht.

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • Ich stimme dem zu und möchte das gleiche für die Marktstände noch mal in Erinnerung rufen (wenn noch nicht umgesetzt, ich glaub das wurde mehrfach gewünscht und war auch auf offene Ohren gestoßen).


    Gerne auch, sowohl bei Alrik als auch bei den Marktbuden pro Artikel, falls dies möglich ist.

  • Ich stimme dem zu und möchte das gleiche für die Marktstände noch mal in Erinnerung rufen (wenn noch nicht umgesetzt, ich glaub das wurde mehrfach gewünscht und war auch auf offene Ohren gestoßen).


    Gerne auch, sowohl bei Alrik als auch bei den Marktbuden pro Artikel, falls dies möglich ist.

    da bitte Geduld. Flummii wird ihn schon daran erinnern *zwinkert* und wenn nicht, dann wird er spätestens beim nächsten Live Stream sich die Wünsche anschauen.



    Das mit den unbekannten Bürgern wurde ja schon öfters angesprochen. Ich weiß nur nicht, ob etwas in die Richtung umgesetzt werden möchte.

  • In den Marktbuden gibt es den Verkauf an die Bürger nicht ^^.

    In einer Discord Diskussion kam aber der Gedanke auf das sie auch an den Ständen kaufen könnten. Nur wurde dann auch gewünscht das man einstellen könnte ob sie dort etwas kaufen oder nicht. Ich fände es nur pro Artikel besser, weil man einige DInge die Spieler dringend benötigen nicht an die NPC Bürger verkaufen will und bei anderen froh ist wenn man sie los wird.


    da bitte Geduld. Flummii wird ihn schon daran erinnern *zwinkert* und wenn nicht, dann wird er spätestens beim nächsten Live Stream sich die Wünsche anschauen.



    Das mit den unbekannten Bürgern wurde ja schon öfters angesprochen. Ich weiß nur nicht, ob etwas in die Richtung umgesetzt werden möchte.


    Entschuldigung, sollte nicht drängelnd wirken, nur erinnernd =)

  • Ich möchte hier nur mal daran erinnern, dass das mit den Bürgern, die alles wegkaufen, schon seit Ewigkeiten so ist.


    Und Lady Sharina hat sich ständig darüber beklagt. dass ihre Waren nicht an Spieler, sondern an das System gingen - und sie war schon damals nicht die Einzige. Damals scheint es aber keinen weiter interessiert zu haben, und die Antwort war immer:


    Stell es zu horrenden Preisen ein, dann kaufen die Bürger es auch nicht raus.


    Nur um das klar zu stellen:

    Ich würde es durchaus begrüßen, wenn es bei Alrik einstellbar wäre. Aber ich sehe da ziemlich schwarz, dass es geändert wird.

  • Das Problem mit den horrenden Preisen ist, nicht nur die Bürger lassen die Finger weg, sondern auch die Mitspieler, weil es sich für sie dann auch nicht mehr rechnet.

    Wenn Du etwas verstanden hast behalte es für Dich. Hast Du es nicht verstanden, gib es als guten Rat weiter :D

  • Bin aber auch dafür, dass man die Auswahl hat, ob man an die Bürger verkaufen möchte. Es gibt Ware, da ist es mir egal. Hab heute eine Pike an die Bürger verkauft, die ich eher in den Händen eines Simkeaners hätte wissen wollen.