.....kann den Trank nicht auslagern - für mich erledigt. danke Flummi

  • Mist........*flucht* - die Meldung:


    SQLSTATE[22001]: String data, right truncated: 1406 Data too long for column 'WIMORE6' at row 1DB-Error Q


    im Beutel sind 4 Holzsplittertränke

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • ok - ich hab mich zum Wüstenpass geschleppt und irgendwie nach Trent um einen Trank aus dem Lager zu holen -

    die im Beutel weigern sich hartnäckig rauszukommen

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • ich nehme an, die Fehlermeldung oben wird es erklären, die verstehe ich ja leider nicht... - ich würd ja glatt den Beutel zerschneiden....wenn das ginge^^

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • der Wert, der zu lang ist, ist die Stelle, wo du dem Trank selbst einen Namen gibst.

    Der Name scheint zu lang zu sein,.

    “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernard Shaw

  • das kommt gut hin - denn ich hatte beim Tränke machen nicht aufgepasst und hab noch einen extra Vermerk dran.... - einer war auch tatsächlich schon verkehrt beschriftet. Was kann ich denn tun? Rausnehmen und anders beschriften geht ja nicht *grins*

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • das sind gleich 4 Stück - alle gleich beschriftet - ich ändere dann auf jeden Fall alles, was ich so ausgezeichnet habe - auch die bei Blue. Dann passiert sicher nichts mehr

    DANKE

    Fantasie ist eine wunderbare Eigenschaft . Aber man muss sie im Zaum halten


    Erich Kästner :alien:

  • xanthy

    Hat den Titel des Themas von „Stehe mit Splitter in der Wüste und kann den Trank nicht auslagern“ zu „.....kann den Trank nicht auslagern - für mich erledigt. danke Flummi“ geändert.
  • Welches Item ist das, und welches Feld war denn zu lang geworden`?

    und das Feld, das zu lang geworden ist, ist das Feld, in dem man die Alchemistengebräue benamsen kann. Im Script hab ich die passende Zeile gerade nicht finden.

    Da man für die Beschriftung vermutlich ins Labor muss, kann die Eingabemaske auch dort irgendwo "versteckt" sein.