Frohe Osterfeiertage

  • Hallo ihr Lieben



    Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und ebenso wundervolle Feiertage. Wir entspannen mitten im Wald in unserem Landhaus und werden eine ruhige Kugel schieben. Also mein Freund und ich, dazu Töchterchen und die freche Mieze. Ein bisschen wandern und die Ostereiersuche dürften da noch am meisten Stress verursachen.:cat:



    Also habt eine zauberhafte Zeit im Kreise eurer Liebsten.:*


    LG


    Samantha

    Tame me? Keep dreaming!


    Der Weg einer Kreativigen wie der Meinigen ist sehr lang! Jeden Tag muss die Meinige sich das Köpfchen zerbrechen, um neue Streiche zu ersinnen.

  • Der erste Ostertag


    Fünf Hasen, die saßen beisammen dicht,

    Es macht ein jeder ein traurig Gesicht.

    Sie jammern und weinen:

    Die Sonn' will nicht scheinen!

    Bei so vielem Regen

    Wie kann man da legen

    Den Kindern das Ei?

    O weih, o weih!

    Da sagte der König:

    So schweigt doch ein wenig!

    Lasst weinen und Sorgen

    Wir legen sie morgen!


    Heinrich Hoffmann

    (1809-1894)


    Frohe Ostern euch allen :)


    Wenn es keine schrägen Leute gäbe, die schräge Sachen machen, wer würde dann noch die Normalen erkennen?