• Wie ich gerade schon an falscher Stelle schrieb:

    Pins sollen ein Gewicht haben, damit man sie nicht in der Tasche UNSICHTBAR mit sich führt, sondern durch Anlegen (dann haben sie kein Gewicht, habe ich gestern mit dem 1 Slot Osterpin bei mir ausprobiert) oder durch Packen ins Sammelalbum (dann haben sie ebenfalls kein Gewicht) SICHTBAR trägt. Darum passen sie auch nicht mehr ins Lager. Wenn alles richtig eingestellt ist.


    Den Osterpin habe ich gestern Nacht auf 0 Slots gesetzt, weil jemand meinte davon "2" überladen zu sein, obwohl der Pin angelegt sei. (Was ja schon nicht sein kann, weil der Pin nur 1 wiegt.) Ich würde den Pin wieder auf 1 Slot setzen, wenn die Person sieht, dass die Überladung fortbesteht, obwohl der Pin nun 0 Slots wiegt. (Weil dass er 0 wiegt wenn angelegt, konnte ich bei mir ja schon zeigen, als er noch 1 wog.)