Beschreibung von Items klappt bei Benutzung auf

  • Neuerdings lassen sich die Kategoriebeschreibungen und die eigentlichen Gegenstandsbeschreibungen ja einklappen.

    Allerdings habe ich festgestellt, dass die Gegenstandsbeschreibungen bei Benutzen des Gegenstandes wieder aufklappen. Irgendwie scheint mir das nicht konsequent.

  • Allerdings habe ich festgestellt, dass die Gegenstandsbeschreibungen bei Benutzen des Gegenstandes wieder aufklappen.

    Fixed (sagt MX)

    Auch haben die Kategorien "geblunken". Weiß nicht, ob das auch fixed ist.


    weil ich nirgends gefunden habe ob und wie lange sie noch geöffnet ist!

    Darum hatte ich Cheffe gebeten, dass der Default von "Liebevolle Beschreibung" auf "ausgeklappt" steht. Gerade für Neusimkeaner. (Werte beim Essen, etc.)

    Bei Waffen/Rüstungen werden übrigens durch die Kategorie die Werte weggeklappt, nicht durch die Beschreibung. Nicht wundern.


    Bitte umgehend rückgängig machen

    Da ich es für unwahrscheinlich halte, dass dieser Bitte umgehend stattgegeben wird...

    Klick mal hier auf das Dreieck.

  • Das Einklappen ist ja mal saublöd! Wozu soll das gut sein?

    Für Leute, die hauptsächlich über Händi spielen, macht es einen Unterschied. Wenn es lange Beschreibungstexte gibt, müssen sie oft scrollen, wenn sie Gegenstände benutzen wollen. Die Möglichkeit die Beschreibungen und Kategorien auszublenden, macht für sie die Sache einfacher und übersichtlicher.

  • Bin sehr für Optimierung auf mobilen Geräten und finde es an sich sehr sinnvoll solang die Standardeinstellungen auf ausgeklappt steht, bzw. sich das unten rechts über Optionen leicht anpassen lässt. Ohne die tollen Texte ginge sonst viel vom Feeling verloren.