Beiträge von Erian

    Bloß, weil ich immer sofort die Fortsetzung lesen will? Außerdem schubst Klamdor gerade im Inhaltsverzeichnis rum. :D - Da tauchte Kapitel 5 bis eben gar nicht auf, und ich zweifelte schon daran, dass Angroschim zählen können. :P Aber das brauchte ich wohl auch nicht.


    Dann warte ich mal darauf, welche Kapitel Klamdor dazwischenschiebt.

    *findet, dass da Folgendes fehlt:*

    Warnung! Die hier niedergeschriebene Geschichte enthält Gewaltdarstellungen und bildhafte Beschreibungen von Verletzungen, die für Wesenheiten unter 16 Jahren und zart beseitete Gemüter nicht zur Unterhaltung geeignet sind.


    Aber ansonsten ist es schonmal ein Anfang. Ich bin mal gespannt, ob ich im Laufe des ersten Teils ein paar Infos bekomme, die ich noch vermisse. ;)

    Also, wirst du noch weiter schreiben müssen. :D

    Egal, wie man es dreht und wendet, es würde ein Markt für die Steine geschaffen, ob nun Mosaik, Glaskunst oder Tatoos.

    Und genau das soll nicht so sein laut Flummii und Karana. ES soll halt niemand an den Steinchen verdienen - außer die Finder. Und daher bleibt nur Jonny als Käufer.


    Aber ich sammle die Steine trotzdem weiter und guck, was sich so alles bei Blue ansammelt. :D (Nein Shari, ich verkauf sie nicht, weil ich das Geld einfach nicht brauche. ;D )

    ja, die Idee ist natürlich schön, aber...

    Wenn man die Steine für etwas verwenden würde, würden Leute anfangen, diese an andere Spieler zu verkaufen und dann irgendwann wieder argumentieren, dass sie ja ach so weite Laufwege haben und das unfair anderen Spielern gegenüber wäre, die nur in der Stadt rumhängen.

    Aber stimmt schon. Es gäbe dann bestimmt Verrückte, die nur umherrennen würden um die Steinchgen zu finden. Und das führt natürlich zu Unmut über den hohen AU-Verbrauch.

    Also stapeln sich meine Steinchen wohl weiter bei Blue. Das ist auch egal. :D

    Habe doch schon (er)

    Marzipanei

    Marzipanei

    Eine kleine Leckerei, eingepackt in buntes Flitterpapier mit dem Zeichen Simkeas. Vorsichtig öffnest du das Papier, und zum Vorschein kommt ein Schokoladenei. Genüsslich beißt du ein Stück des Eis ab. Doch welche Überraschung? Die Schokolade dient auch nur als Hülle für eine zuckersüße Marzipanfüllung. Ohne lange nachzudenken, steckst du dir auch den Rest des Marzipaneis in den Mund. Und während du genüsslich kaust, streichst du das Einpackpapier glatt. - Nur schade, dass man das Papier nicht aufheben und bei William einlagern kann. (er)

    Also ich weiß nicht. Es macht den Reiz des Spieles doch auch aus, mit seinen AU hauszuhalten. Und es gibt, finde ich zumindest, genug Möglichkeiten an AU zu kommen.

    Es gibt Essen und Trinken und Möglichkeiten die Sättigung zu beeinflussen.


    Als die Votepunkte abgeschafft wurden, hatten die Leute plötzlich zu wenig AU. Dann kamen die Feen und alles war wieder besser.

    Jetzt also trotz Feen zu wenig AU. Also Steinchen umwandeln.


    Und, wenn auch die Steinchen nicht reichen? Was kommt dann?


    Auch, wenn ich dafür bin, den Steinen etwas mehr Bedeutung zukommen zu lassen, ich bin dagegen sie in AU umwandeln zu können. - Unter anderem aus dem Grund, dass sie kein Gewicht haben. Was auch so bleiben sollte bei Zufallsfunden. Sonst ist man zu schnell überladen.

    Da Gestrudel und Wasserrstelle trotz unterschiedlicher Bilder, das selbe Item sind, hier der Text für beide zusammengefasst:

    Zitat

    Du stehst am Rand eines seltsamen Beckens. Wenn du am Boden ein paar armselige Wasserpfützen siehst, könnte das ein Hinweis sein, was zu tun ist: Ran an die Eimer und schnell zum Brunnen, bevor auch die letzte Pfütze austrocknet.

    Und sollte sich vor dir schon ein blubberndes, sprudelndes Wasserfeld ausbreiten, schau dir mal die schäumende Gischt auf dem Wasser an. Auch, wenn du es nicht direkt siehst, mit etwas Glück kannst du vielleicht etwas herausfischen.

    Angesichts des heutigen Events:


    Wasserstelle

    Zitat

    Du stehst am Rand eines seltsamen Beckens. Am Boden erkennst du ein paar armselige Wasserpfützen. Na, wenn das kein Hinweis darauf ist, was du hier zu tun hast. Also ran an die Eimer und schnell zum Brunnen, bevor auch die letzte Pfütze austrocknet.


    siehe nächster Post


    Wasserdrops

    Zitat

    Irgendwie hat dieses Ding etwas von einer Schnecke. Bloß ist es wasserblau und ziemlich feucht, als wäre es direkt aus dem Wasser gekommen. Skeptisch fängst du an es zu entrollen. Du weißt zwar selber nicht, wie du auf die Idee gekommen bist einfach mal ein Stück abzuknabbern, aber es schmeckt wirklich erfrischend und gleichzeitig süß. - Jetzt weißt du endlich, warum immer von Süßwasser die Rede ist.


    Riesiges Gesprudel

    Zitat

    Dort, wo eben noch nur ein paar kleinere Pfützen standen, breitet sich nun ein blubberndes, sprudelndes Wasserfeld aus. Und in der schäumenden Gischt auf dem Wasser sind die schneckenartigen Gebilde, die darin schwimmen, kaum zu erkennen. Aber mit etwas Glück, kannst du eins davon bestimmt herausfischen.


    siehe nächster Post

    Schonmal ganz lieben Dank für das schöne Fest und vor allem für die nasse Überraschung. :D


    Leider haben einige Große die Gartenfeier dazu genutzt den Garten zu plündern.

    Ich hätte es schöner gefunden, wenn alles unberührt geblieben wäre, damit jeder den Garten auch mit allen Inhalten sehen kann.

    Wir Großen waren zu Gast im Garten. Und, wenn man irgendwo als Gast ist, räumt man nicht dort die Bude leer. Aber das muss jeder selber wissen.

    (Ich bin jetzt nicht sauer deswegen. Aber ich find's halt schade.)