ich glaube der rohsmaragd von jim war damals 7stelliger betrag
flöt nur mal so nebenher, den konte ich mir nämlich noch nichtmal mit meinem platz leisten
ich glaube der rohsmaragd von jim war damals 7stelliger betrag
flöt nur mal so nebenher, den konte ich mir nämlich noch nichtmal mit meinem platz leisten
Ich finde es voll krank das es eine Baustelle gibt. Die ist die erste seitdem ich da bin das ist schon übelst 2 Jahre her. Und was total abgefahrendes selten und besonders.
Es ist viel kuhler was zu haben wo alle mitbauen muss doch nix dafür bekommen.
Und wie krank wäre das denn wenn da wer steht und neue guests und so hat. Hat jeder was davon
Was ist denn daran schlecht (bzw. krank), wenn man sich am Bau eines Gemeinschaftsprojekts beteiligt und dafür Bautaler erhält? Dafür kann man viele schöne Sachen erwerben oder man kann die Taler ja auch weiterverkaufen. Außerdem wird ja niemand gezwungen mitzumachen.
Ich bin nicht sicher, ob "krank" hier etwas negatives meint...klingt eher als wärs gut!? Vielleicht kann das mal jemand der nicht so alt ist, übersetzen
Was ist denn daran schlecht (bzw. krank), wenn man ...
krank ist Jugendsprech für gut.
kuhl ist Jugendsprech für cool (oder falsche Schreibweise)
guests ist Jugendsprech für ... ich habe keine Ahnung ... die Deutsche Form von "moves" , wie "Gesten"?
Er meint: Eigentlich sollte es keine Bezahlung für die Baustelle brauchen, alleine dass es eine gemeinsame Baustelle gibt und es danach etwas Neues hier gibt, sollte Belohnung genug sein.
*Edit: Ich bin alt (38) ^^*
Guests sollen vermutlich Quests sein^^
*grinst Karana zu* - bin noch etwas älter - habe aber von Clemmk auch schon gelernt, dass "krank" eher positiv ist -
Bei "guests" bin ich mir in dem Zusammenhang allerdings ziemlich sicher, dass er Quests meint, die hier schon erwähnt wurden ---
stimmt das Clemmk??
Jaa
Na er schreibt doch, dass es abgefahren selten und besonders ist. Da liegt es doch auf der Hand, dass „krank“ sehr sehr positiv gemeint ist
Man könnte ja am Trenter Tor, oder in der Nähe auch ein Bratwurstverkaufer platzieren. Der dann aber Bautaler statt Heller will.
Man könnte ja am Trenter Tor, oder in der Nähe auch ein Bratwurstverkaufer platzieren. Der dann aber Bautaler statt Heller will.
Toll krasse Idee. Bin voll dafür Alter.
*Duck und Weg*
Boah diggah das wäre abgefahren. Aber was will ein bratwurstverkäufer mit Bautaler machen…
Boah diggah das wäre abgefahren. Aber was will ein bratwurstverkäufer mit Bautaler machen…
Bratwürste verkaufen^^
Was der dann damit macht ist doch völlig Wurst.
Weiß ja auch keiner was Bob mit den vielen Hellern macht.