Rava hat es heute früh bemerkt - ich bin eben fürchterlich erschrocken -
Wenn man im Chat auf das "i" vor dem Namen geht - gibt es für jeden die Meldung: der Charakter existiert nicht mehr...
Rava hat es heute früh bemerkt - ich bin eben fürchterlich erschrocken -
Wenn man im Chat auf das "i" vor dem Namen geht - gibt es für jeden die Meldung: der Charakter existiert nicht mehr...
Schaltet mal um auf die neue Version von Simkea
bisher ging es noch nie bei mir... - mal versuchen
juhu - es geht - sieht gut aus - und ich finde alles wieder
ich habe es, dank Chaleks Hilfe, auch gefunden. Gefällt mir schon jetzt recht gut, vor allem die Lauffunktion über Tastatur
Laufen über Tastatur?? Ich will auch!!
oh - das muss ich auch ausprobieren
Ui, was gibt es da jetzt für eine Menge Fenster.
Gewöhnungsbedürftig, aber ich sehe jetzt schon, dass es mir gefallen wird, wenn ich mich zurecht gefunden habe.
Ich glaube durch die unterschiedlich anklickbaren Fenster und die neue Aufteilung, wird es am Ende sogar übersichtlicher.
Gefällt mir 👍
die Lauffunktion über die Tastatur ist die Beste, finde ich. Mittlerweile finde ich blind den Weg vom Lager zum Markt. Aber eine Sperrfunktion wäre net schlecht, falls die Katze wieder über die Tastatur läuft und auf einmal steht man komplett woanders
falls die Katze wieder über die Tastatur läuft und auf einmal steht man komplett woanders
Da musst du eigentlich nur den Fokus auf dem Chatfenster haben. Dann redet Alexa zwar vielleicht wieder unsinniges Zeug, aber rennt nicht wie ein verschreckter Hamster wirr in der Gegend herum.
Da musst du eigentlich nur den Fokus auf dem Chatfenster haben. Dann redet Alexa zwar vielleicht wieder unsinniges Zeug, aber rennt nicht wie ein verschreckter Hamster wirr in der Gegend herum.
gute Idee. Hab den Cursor eh meistens im Chatfenster, aber es gibt immer wieder Momente, da macht man grad was anderes in Simkea *lacht*
Wie kann ich die Beta testen?
Wie kann ich die Beta testen?
schreib mal Cheffe an, dass du die testen möchtest
Jeder kann jetzt am Markt an der Betakonsole umschalten. Eine Freischaltung ist nicht mehr notwendig.
(Hat MasterX gerade kundgetan.)
Danke, dann spiel ich mal an der Konsole
Da es da Missverständnisse zu geben scheint, die Lauffunktion über Tastatur ist optional , über das Navigationsfenster kann nach wie vor auch durch Mausklicks gelaufen werden.
Also, man kann mit der Tastatur über die Pfeiltasten navigieren, oder über die Buchstaben wasd.
w = Norden
a = Westen
s = Süden
d= Osten
nur falls das jemand nicht kennt.