• Zu allererst einmal... ganz ganz dickes DANKE für die Pilze.:love:

    Ich hab da einige Ideen im Kopf, weiß allerdings nicht, ob es technisch umsetzbar wäre.

    Eine Idee wären saisonale Pilze, welche man nur in bestimmten Monaten findet... wie beim Spargel.

    Witzig wäre, wenn Pilze eine bestimmte Wirkung hätten, zB Halluzinationen auslösen.
    Und nur mit einer Halluzination kann man wiederum einen anderen Pilz finden.

    Oder ... den Geisterpilz findet man nur betrunken :D
    Das würde auch den Markt ankurbeln.

    Was noch utopischer ist, ein weiteres neues Item , eine Brille (aus Glas, Draht ... Beruf - keine Ahnung).
    Und nur mit dieser Brille kann man bestimmte Pilze finden.

    Man könnte noch weiter spinnen, aber wie gesagt ...ich hab keine AHnung was umsetzbar wäre oder gewollt ist